Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAndrusyszyn, Mary-Anne; Davie, Lynn
TitelFacilitating Reflection through Interactive Journal Writing in an Online Graduate Course: A Qualitative Study.
QuelleIn: Journal of Distance Education, 12 (1997) 1-2, S.103-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0830-0445
SchlagwörterComputer Mediated Communication; Critical Thinking; Graduate Students; Graduate Study; Higher Education; Journal Writing; Online Courses; Online Systems; Self Evaluation (Individuals); Student Journals; Writing Exercises
AbstractThe purpose of this study was to examine reflections of students who engaged in interactive reflective journal writing with a course instructor; the strategy was integrated into a graduate-level computer-mediated course. Findings suggest that the process of reflection may be actively facilitated through interactive journal writing. (Author/AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: